💥💥💥Megaknaller in Österreich:💥💥💥 149 Todesfälle nach AstraZeneca Spritze

In Österreich wurden aktuell 149 Todesfälle zugegeben nach AstraZeneca Spritze. Wahrscheinlicher sind eher über Tausend Impftote! Bis jetzt wurde von Regierungen, Systemmedien und „Faktencheckern“ in trauter Gemeinsamkeit gelogen, vertuscht und beschönigt was das Zeug hält. Doch heute berichtet sogar der Mainstream von 149 Todesfällen und 1.214 Hospitalisierungen die in zeitlicher Nähe zu einer AstraZeneca Impfung dokumentiert wurden – nur im kleinen Österreich.Man darf mit großer Spannung die Zahlen für die anderen Impfstoffe erwarten, falls sie denn auch irgendwann eingestanden und veröffentlicht werden.

Aus logisch völlig unerklärlichen Gründen treibt die Regierung die Impfkampagnen voran obwohl die Meldungen über Nebenwirkungen explodieren.

👉Quelle

(https://report24.news/luegengebaeude-stuerzt-ein-in-oesterreich-149-todesfaelle-nach-astrazeneca-zugegeben/)👉@technicus_news [30.09.2021]

Comments are closed.