Wie wollen sie all die Neugeborenen mit Herzproblemen erklären?

Aus dem Inhalt: .. Die CDC riet schwangeren Frauen, sich impfen zu lassen, und stützte sich dabei auf eine Aussage in einem Artikel im NEJM, der inzwischen zurückgezogen wurde. .. Ich habe gerade diese E-Mail von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle erhalten. .. (Eine) Krankenschwester dort (hat) gesagt .., dass die drei NICUs (neonatale Intensivstationen) des Krankenhauses voll mit kleinen Patienten sind, die Herzprobleme haben. Die Krankenschwester auf der Neugeborenen-Intensivstation sagte angeblich, dass sie nicht nach dem Impfstatus der Mütter fragen dürfe, dass diese Information aber in allen Krankenakten zu finden sei und dass alle Mütter vollständig geimpft seien. Video Seite 2 >>>> .. .. Ich befürchte, dass dies eine Sache ist, die von den Verantwortlichen unserer größten Krankenhäuser eine ganze Weile lang unterdrückt werden könnte – vor allem von denen, die derzeit damit beschäftigt sind, Ärzte und Krankenschwestern zu entlassen, die Impfungen ablehnen. .. RJ
https://uncutnews.ch/wie-wollen-sie-all-die-neugeborenen-mit-herzproblemen-erklaeren/

Comments are closed.