“Long-Covid” ohne Infektion? Ein neues Pseudo-Burnout” für Systemgläubige

Wer mit Psychiatern oder Fachliteratur auf Du und Du ist, weiß, dass jede Zeit der Menschheitsgeschichte ihre eigenen Geisteskrankheiten hervorrief. Mal hielten sich Menschen für Jesus oder Maria, später liefen besonders viele “Napoleons” herum. Nicht nur wegen der engen Mode fielen einst zahlreiche Frauen aus “Hysterie” ständig in Ohnmacht. Wir alle kennen die Zeit, wo jeder vom Leben Gelangweilte ein Burnout-Syndrom diagnostiziert bekam. Heute kann man laut “Wissenschaft” und Massenmedien an Long-Covid erkranken, obwohl man nie Covid hatte.

Dauernde Schockmeldungen zermürben die Psyche

Ein Grund für diese Symptome könnte auch die Dauerbeschallung in Massenmedien sein, welche eine Gesundheitsbedrohung vorgaukelt und alle paar Minuten neue, dramatische Hiobsbotschaften verbreitet.

👉 Artikel lesen

(https://report24.news/long-covid-ohne-infektion-ein-neues-pseudo-burnout-fuer-systemglaeubige/)@NeuzeitNachrichten

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://t.me/CraziiWorld

Comments are closed.