❗️Abrechnung mit dem RKI❗️ Die ehemalige Bundesfamilienministerin Kristina Schröder rechnet mit RKI-Chef Wieler ab

„Wäre ich Bundesministerin, dann wäre Wieler bei mir nicht mehr Länder Chef des RKI“. Zudem spricht sie von „totalitären No-COVID-Ideologen“, die sich nun sachlich mit der weniger gefährlichen „Omikron-Variante“ auseinander setzen müssten. „RKI-Präsident Lothar Wieler wäre bei mir nicht mehr Behördenchef!“ | Kristina Schröder BILD Live. Vor bis zu 6000 Corona-Intensivpatienten haben die Experten Anfang Dezember gewarnt. Ein kluges Statement der Ex-Ministerin.

Es riecht nach Wandel. Möglicherweise wird Omikron auch für einen heimlichen bzw. gesichtswahrenden Ausstieg der Politik aus der Panik benutzt werden. Anzeichen dafür bietet England. Hier waren am sog. „Boxing-Day“ die Fußballstadien voll mit Zuschauern. Und das bei Rekordzahlen in Sachen „Omikron“.

Und abermals bewahrheiten sich die Horrorprognosen der Moddellierer nicht.

Zeit für den Wandel…

(Quelle 👉 bild.tv (https://youtu.be/2YaxLkFIgj4))

Mein Kanal:
https://t.me/RASattelmaier

YouTube (https://youtu.be/2YaxLkFIgj4)

Comments are closed.