USA: PANDEMIE AUS MANGEL AN BEWEISEN BEENDET! – Auslöser ist wohl der PCR Test 🤔

„CDC Report via Link anhängend:“ Die US Seuchenschutz Behörde, CDC, hat mit Wirkung vom 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurĂĽckgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung, weswegen es ab 2022 keine horrenden „Fallzahlen“ mehr gibt, mit denen man die „Pandemie“ aufrecht erhalten könnte.„Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte LĂĽgenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen („Faktenchecker“) ĂĽben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, man versucht zu vertuschen und zu blockieren, doch sollte der gesamte Corona-Fake damit in den USA und weltweit eigentlich beendet sein.“

Quelle:https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

www.cdc.gov (https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html)
Lab Alert: Changes to CDC RT-PCR for SARS-CoV-2 Testing
CDC – OPHSS – CSELS – Division of Laboratory Systems (DLS)

Comments are closed.