⚠️ACHTUNG‼️ EINE NEUE LÜGE GEHT DURCHS LAND❗️ DR. WOLFGANG WODARG über die neuen Impfstoffe von Novavax und Valneva

Der Corona-„Impfstoff“ von Novavax wurde am 20.12.2021 von der EMA zugelassen. Ein weiterer von Valneva steht ebenfalls kurz davor. Sowohl der bereits mehrfach als Lügner entlarvte Lauterbach wie auch die als Lügenpresse bekannten Staats- und Konzernmedien sprechen in diesem Zusammenhang stets von „Totimpfstoffen“. DAS IST GELOGEN !! In beiden Fällen handelt es sich um KEINE KLASSISCHEN TOTIMPFSTOFFE, SONDERN UM GENTECHNIK-PRÄPARATE❗️, deren Langzeitfolgen genauso wenig erforscht sind, wie die der anderen Genspritzmittel!

▶️ https://t.me/NachrichtenWelt/6977

▶️ https://t.me/NachrichtenWelt/7324

<strong>FINGER WEG VON DEM DRECK‼️</strong>

⚠️ EMA gibt grünes Licht für Novavax-Impfstoff
Die EU-Arzneimittelbehörde EMA hat den Weg für die Zulassung des Corona-Impfstoffes des US-Herstellers Novavax in der EU frei gemacht. Das teilte die EMA am Montag in Amsterdam mit. Nach Zustimmung der EU-Kommission wird dies der fünfte Corona-Impfstoff in der EU…
➡️<a href=“https://snanews.de/20211220/eu-arzneimittelbehoerde-novavax-impfstoff-4751237.html“>https://snanews.de/20211220/eu-arzneimittelbehoerde-novavax-impfstoff-4751237.html</a>

Der einzige ECHTE Totimpfstoff ist der chinesische von Sinovac. (In der EU allerdings nicht zugelassen!)
Dieser soll zwar (angeblich!!) viel weniger gefährlich sein, ist aber GENAUSO NUTZLOS wie all die anderen!!
▶️ <a href=“https://t.me/NachrichtenWelt/7325″>https://t.me/NachrichtenWelt/7325</a>

Aufgrund aller Beobachtungen und Erfahrungen der vergangenen fast 2 Jahre und dem daraus resultierenden, vollständigen Vertrauensverlust, raten wir dazu, sich GRUNDSÄTZLICH von all diesen Injektions-Stoffen fernzuhalten !

👉 <a href=“http://@Nachrichtenwelt“>@Nachrichtenwelt</a>

Telegram (<a href=“https://t.me/NachrichtenWelt/6977″>https://t.me/NachrichtenWelt/6977</a>)
🌐 Nachrichtenwelt
⚠️❗️DR. WOLFGANG WODARG über die neuen Impfstoffe von Novavax und Valneva ▶️Quelle

Comments are closed.