🟥👉 Wenn das stimmt, was ich hier gleich berichte, dann sind das sehr düstere Aussichten!

Im Juli 2021 berichtete ich über den Fund von Graphenoxid in einer Probe der Pfizer-„Impfung“. Der Bericht kam von einem Professor Campra von der Universität Almeria in Spanien. Co-Autor war ein Dr. Ricardo Martin, der jetzt mit einer neuen Veröffentlichung von sich reden macht. Ziel dieser Arbeit war, „künstliche Muster und mikrotechnologische Strukturen“ im Pfizer-„Impfstoff“ (3 Proben) zu identifizieren, sollten sie vorkommen. Interessant ist, dass nach Angaben des Autors kein Elektronenmikroskop eingesetzt wurde, sondern ein in den Laboren übliches Lichtmikroskop. Das, was man unter diesem Mikroskop zu sehen bekam, wurde fotografiert und mit Beiträgen aus der wissenschaftlichen Literatur verglichen und dann analysiert:
https://freie-impfentscheidung.de/pfizer-impfstoff-unter-dem-mikroskop/‼️Wichtig Newsletter anfordern‼️
👉 https://www.renegraeber.de

Freie Impfentscheidung (https://freie-impfentscheidung.de/pfizer-impfstoff-unter-dem-mikroskop/)
Der Pfizer-„Impfstoff“ im Mikroskop betrachtet

Comments are closed.