Studie beweist: mRNA aus Covid-Impfungen verändert das menschliche Erbgut

Es ist eine Fragestellung, die bisher heiß umkämpft und von der Impf-Fraktion natürlich vehement bestritten wurde. Nun haben schwedische Wissenschaftler den Beweis erbracht, dass die mRNA, welche in den Experimentalimpfungen als „Hauptwirkstoff“ enthalten ist. Speziell Zellen der Leber werden bereits innerhalb von 6 Stunden verändert und mit dem neuen Erbgut überschrieben. Die Folgen sind noch nicht absehbar, Fachleute warnen allerdings vor einer begünstigten Krebsentstehung.

Report24 ➡️:
https://report24.news/studie-beweist-mrna-aus-covid-impfungen-veraendert-das-menschliche-erbgut/?feed_id=12732

Report24 (https://report24.news/studie-beweist-mrna-aus-covid-impfungen-veraendert-das-menschliche-erbgut/?feed_id=12732)
Studie beweist: mRNA aus Covid-Impfungen verändert das menschliche Erbgut
Diese Entdeckung bestätigt die bislang schlimmsten Befürchtungen, die Folgen sind nicht absehbar.

Comments are closed.