‼️Hersteller und RKI warnen vor allergischen Reaktionen gegen Corona-Impfstoffe ‼️

🟥 Videostatement von Beate Bahner vom 16. März 2022

Niemand weiß, ob er auf einen der Bestandteile allergisch reagiert. Denn die Impfstoffe wurden nicht auf Verträglichkeit getestet. Jeder kann allergisch reagieren. Dies muss zwingend durch einen Facharzt für Allergologie hinsichtlich aller Bestandteile vor der Impfung ausgeschlossen werden. ‼️ Bis dahin besteht eine vorläufige Kontra-Indikation gegen die Impfung.Das Gesundheitsamt muss eine spezialisierte Praxis nennen. Der Allergologe muss nach der Testung eine Impf-Fähigkeitsbescheinigung ausstellen. Dies ist ein Gesundheitszeugnis im Sinne des § 278 StGB, es muss richtig sein.

👉 Weitere Infos dazu auch in meinem Buch „Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten (https://www.beatebahner.de/corona-impfung-was-aerzte-und-patienten-unbedingt-wissen-sollten.html)“ auf Seiten 114 ff.
und in meinem Rechtsgutachten vom 27.12.2021

🟥 (https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20RAin%20Bahner%20Strafbarkeit%20nach%2095%20AMG%20durch%20Impfung%2C%20korr.%2027.12.2021.pdf)Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht
www.beateabahner.de
(https://www.beatebahner.de/)https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Comments are closed.