Appell an die Vernunft: Aufruf an alle, die Wahrheit zu verbreiten❗️

Der globale unmenschliche Plan (The Great Reset), welcher durch die Clique um Klaus Schwab und Konsorten vorangetrieben wird, basiert hauptsächlich auf der Behauptung eines krankmachenden Virus.

Mit der Widerlegung der Virusexistenz kann dem Plan die Grundlage entzogen werden:

➖➖➖➖➖➖➖➖

✅ durch die Veröffentlichung des Schriftverkehrs mit den weltweit führenden Virologen und Institutionen, in welchem diese selbst bestätigten, nie Kontrollexperimente durchgeführt zu haben und uns keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus vorlegen konnten,

✅ durch die Beweise, welche im Auftrag von Dr. Stefan Lanka in mehreren Laboren erlangt wurden, die einwandfrei die Behauptungen der Virologen widerlegen,

✅ durch die für jeden sichtbare Entlarvung sogenannter „Gatekeeper“ durch uns, welche vorgaben kritisch zu sein, aber die wesentlichen und belastbaren Beweise ignorierten und sogar zu diffamieren versuchten,

✅ durch die veröffentlichte Publikation in einem der renommiertesten Fachzeitschriften der Welt „The Lancet“, welche ganz deutlich hervorgehoben hat, dass SARS-CoV-2 nicht isoliert, falsch identifiziert und rein rechnerisch konstruiert wurde,

✅ und zu guter letzt durch die Veröffentlichung unserer beiden Bücher „Die Zeitzeugen“ Band 1.0 und Band 1.1, die durch unsere große Reichweite immer mehr Menschen erreichen, trotzdem wir Cyber-Angriffen auf unseren Verlag sowie Diffamierungs-Kampagnen ausgesetzt waren.

Für uns wird es von Tag zu Tag ungemütlicher, aber wir bleiben ehren- und standhaft, wir haben alle Beweise auf unserer Seite!

Wir können nur gemeinsam einen Wandel einläuten, wenn wir jetzt noch einmal Seite an Seite stehen, zusammenhalten und dieses Wissen an so viele Menschen wie möglich herantragen!

➖➖➖➖➖➖➖➖

👉 Hier zum Schriftverkehr

(https://t.me/Corona_Fakten/858)👉 Hier zur Publikation im Lancet

(https://t.me/Corona_Fakten/868)👉 Hier zum Artikel mit allen Kontrollversuchen und Ergebnissen

Comments are closed.