Pleite, Pech und Pannen in Deutschland bei Wahlen, Corona, dem Klima und mehr!!!

Symbole-Foto für Pleite, Pech und Pannen: Hier hat sich der Telegram-Kanal QBAVARIA die Mühe gemacht, in die Tiefe zu recherchieren. Folgen Sie gerne den einzelnen Links, die Ergebnisse sind höchst Interessant! Nach der Chaos-Wahl (https://de.rt.com/inland/125005-nach-chaos-wahl-berliner-landeswahlleiterin-tritt-zurueck/amp/), bei der die ARD bei einer vermeintlichen Panne die Ergebnisse schon vorher veröffentlichte (https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html), ist das Wahlergebnis für fast alle desaströs und entschieden ist nichts (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/bundestagswahl-entschieden-ist-nichts/). Eine halbe Million ungültiger Stimmen (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90872436/bundestagswahl-2021-halbe-million-stimmen-ungueltig-experte-hat-vermutung.html), kopierte Wahlzettel (https://www.berliner-zeitung.de/news/wahlchaos-in-berlin-stimmzettel-am-kopierer-gedruckt-li.185271), verschwundene Briefwahlunterlagen (https://www.bgland24.de/bayern/landkreis-rosenheim/briefwahlunterlagen-in-soechtenau-verschwunden-ursachensuche-bei-der-post-laeuft-90983607.html), Stimmzettel im Müll (https://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-findet-die-berlin-wahl-stimmzettel-im-muell) und mehr als 100 % Wahlbeteiligung in manchen Wahlkreisen (https://www.rnd.de/politik/bundestagswahl-2021-wie-es-in-sachsen-vereinzelt-zu-mehr-als-100-prozent-wahlbeteiligung-kam-NFRO536OTVADLJDULQOELP6HZ4.html) wecken Erinnerungen an die US-Wahl. Nachdem Laschets Wahl-Panne (https://www.waz.de/politik/armin-laschet-bundestagswahl-wahlzettel-panne-stimmzettel-id233427597.html) viral ging, wurden Peinlichkeiten (https://www.t-online.de/nachrichten/id_90877548/bundestagswahl-2021-wer-sagt-armin-laschet-dass-seine-zeit-vorbei-ist-.html), Realitätsverlust im Endstadium (https://reitschuster.de/post/cdu-will-trotz-desaster-weiter-regieren-realitaetsverlust-im-endstadium/) und die dreiste Erklärung der gewonnenen Klimawahl (https://reitschuster.de/post/paulsen-die-waehler-haben-abgerechnet/) offensichtlich. Die OSZE-Wahlbeobachter haben die Pannen „notiert“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article234065752/OSZE-Wahlbeobachter-haben-Wahlpannen-in-Berlin-natuerlich-notiert.html) und es ist nicht auszuschließen, dass ein Lauterbach Gesundheitsminister (https://www.compact-online.de/auch-das-noch-lauterbach-spd-soll-gesundheitsminister-werden/) wird und ein Söder als Kanzler durch die Hintertür (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/soeder-kanzler-durch-die-hintertuer/) kommt.

💥 Cum-Ex gilt als bislang größter Steuerskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte (https://www.finanzfluss.de/blog/cum-ex/), der an Skrupellosigkeit kaum zu übertreffen ist. Über Jahre wurde der deutsche Fiskus durch Steuertrickserei um mindestens 10 Milliarden Euro erleichtert. Nach der Razzia im Bundesfinanzministerium (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/durchsuchungen-in-berlin-wie-gefaehrlich-wird-diese-razzia-fuer-scholz-77629784.bild.html) gab es eine weitere Durchsuchung (https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-durchsuchungen-in-hamburg-die-razzia-straft-olaf-scholz-luegen/27656404.html) im Zusammenhang mit der (https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-durchsuchungen-in-hamburg-die-razzia-straft-olaf-scholz-luegen/27656404.html)Warburg-Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/M.M.Warburg_%26_CO) und in unmittelbaren Umfeld von SPD-Wahlsieger Scholz, (https://www.wiwo.de/politik/deutschland/cum-ex-durchsuchungen-in-hamburg-die-razzia-straft-olaf-scholz-luegen/27656404.html) der massenhaft angezeigt (https://ansage.org/deutschland-zeigt-an-love-priest-tim-kellner-initiiert-aktion-gegen-scholz/) wurde.

💥 Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom (https://uncutnews.ch/covid-19-tausende-von-aerzten-und-medizinischen-wissenschaftlern-unterzeichnen-aus-protest-die-erklaerung-von-rom-und-starten-eine-neue-informationsplattform/)“ und starten eine neue Informationsplattform. Immer mehr Ärzte (https://report24.news/zu-viele-nebenwirkungen-immer-mehr-hausaerzte-raten-von-covid-impfungen-ab/?feed_id=5773), aber auch Profis aus Tennis (https://www.rt.com/sport/535829-jeremy-chardy-covid-vaccine-reaction/) und Basketball (https://www.rollingstone.com/culture/culture-features/nba-anti-vaxxers-covid-1231988/) raten wegen der enormen Nebenwirkungen von Impfungen ab bzw. ziehen eine erschreckende Impfbilanz (https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/). Man rätselt im Mainstream weiter über Bremens höchste Impfquote samt höchster Inzidenz (https://www.focus.de/gesundheit/news/paradoxes-infektionsgeschehen-hoechste-inzidenz-trotz-hoechster-impfquote-das-steckt-hinter-bremens-corona-raetsel_id_24283904.html) und die Meldungen von den sog. Impfdurchbrüchen (https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/kirchhundem-impfdurchbruch-corona-pflegeheim-100.amp) nehmen immer mehr zu. Im Europaparlament kamen die Impfschäden auf den Tisch und ein Abgeordneter appellierte, dieses Experiment sofort zu stoppen (https://uncutnews.ch/dringender-appell-des-europaabgeordneten-stoppen-sie-dieses-experiment-an-menschen/).

💥 Project Veritas veröffentlichte ein weiteres brisantes Video (https://de.rt.com/nordamerika/125025-mit-versteckter-kamera-gefilmt-wissenschaftler-von-johnson-johnson/), wo zwei Mitarbeiter u. a. sagen, dass Kinder „diesen verdammten Impfstoff“ nicht bekommen sollten. Ein Whistleblower (https://thinkcivics.com/whistleblower-nearly-50000-medicare-patients-died-soon-after-getting-vaccine/) teilte außerdem mit, dass knapp 50.000 Menschen alleine bei Medicare (https://corona-transition.org/rund-50-000-menschen-sind-in-den-usa-innert-zwei-wochen-nach-der-impfung)innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben seien. Hier kann man 20 Gründe (https://www.wochenblick.at/corona-fuer-die-neue-weltordnung-20-gruende-warum-die-pandemie-nie-existierte/) nachlesen, warum die „Pandemie“ so nie existierte und auch dieser „Spickzettel für Ungeimpfte (https://www.schildverlag.de/2021/09/25/ein-spickzettel-fuer-uns-ungeimpfte-wenn-man-mal-wieder-nach-beweisen-hier-und-jetzt-gefragt-wird/)“ mit 30 Beweisen liefert gute Argumente.

💥 Bei #allesaufdentisch (https://www.allesaufdentisch.tv/#videostart) sieht man bekannte Schauspieler, Künstler und Social Media-Stars in Interviews mit Virologen, Wissenschaftlern und Juristen mit dem Ziel, einen Impuls für einen offenen Dialog (https://amp.focus.de/politik/deutschland/allesaufdentisch-wissenschaftler-und-experten-fordern-runden-tisch-zur-corona-strategie_id_24291637.html) zu setzen. Ein Zeichentrickfilm über die Impfung (https://t.me/globalawakeningartchat/47287)ist ebenfalls als niedrigschwelliger Einstieg in den Corona-Schwindel geeignet, während der viral gegangene Spartakus-Brief (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2021/10/mein-name-ist-spartacus-und-ich-habe.html) (deutsche Übersetzung) eine tiefergehende Analyse bietet.

💥 Youtube zensiert fleißig weiter und es traf dieses Mal u.a. RT DE (https://de.rt.com/meinung/124984-youtube-sperrt-rt-der-preis-wird-hoch-sein/) und Robert F. Kennedy Jr. (https://www.nzz.ch/technologie/warum-youtube-die-videos-von-impfgegnern-sperrt-ld.1648137) Amerika steht kurz vor der Pleite (https://kurier.at/politik/ausland/budgetstreit-im-kongress-amerika-steht-vor-zahlungsunfaehigkeit/401753385), das Pentagon bereitet einen möglichen Shut-Down (https://nationworldnews.com/pentagon-preparing-for-possible-government-shutdown-spokesman/) vor und Biden wird sowohl in Deutschland demontiert (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/joe-biden-und-der-us-kongress-der-regierung-droht-der-shutdown-17558876.html), als auch in den Staaten mit Fake-White-House-Hintergrund weiter vorgeführt (https://t.me/globalawakeningartchat/47290). Weiter tauchte ein Enthüllungsbericht auf, in dem es um die geplante Ermordung Julian Assanges (https://de.rt.com/nordamerika/124796-medienbericht-sie-sahen-blut-cia/) geht. Trump sagt: „Wir werden ihre Regierung für immer beenden und unser Land zurückerobern (https://tagesereignis.de/2021/09/politik/trump-rallye-wir-werden-ihre-regierung-fuer-immer-beenden-und-unser-land-zurueckerobern/27581/).“
@Qbavaria

Comments are closed.