NEXT LEVEL – Wissen neu gedacht: Magdeburger Labor: Plasmid-DNA in Impfstoffen und SARS-CoV-2 im Stuhlgang

🔬 Dubiose Geschäftspraktiken!
Das Magdeburger Labor, bekannt für seine Behauptungen über Plasmid-DNA-Verunreinigungen in Impfstoffen, treibt auch sein fragwürdiges Geschäft weiter voran. Es verkauft PCR-Tests, die fiktive SARS-CoV-2 im Stuhl nachweisen – und das für stolze 150 Euro!

💸 Die große Ironie:
Selbsternannte Aufklärungskanäle, die seit Jahren die Unzuverlässigkeit von PCR-Tests predigen, vertrauen nun blindlings einem Labor, das mit genau diesen unzuverlässigen Tests Geld scheffelt. Ein Paradebeispiel für Doppelmoral!🕵️ Unsere Enthüllungen zum Magdeburger Labor:
Unsere Nachfrage vom 26. September brachte es an den Tag: Das Labor konnte nie direkt Plasmide nachweisen, hat keine Plasmide isoliert, keine gründliche Sequenzierung durchgeführt und lässt es an detaillierten Informationen zu Versuchsbedingungen und Kontrollen fehlen.

🧪 Labor gesteht Mängel ein:
Das Labor räumt ein, dass es selbst nicht in der Lage ist, DNA zu sequenzieren. Stattdessen sind sie auf externe „Mitstreiter“ angewiesen. Zudem fehlen wichtige Untersuchungen wie die klassische Gelelektrophorese der vermuteten Plasmide. Es wurden lediglich nicht ausreichende Methoden wie Qubit Flex Fluorometer und qPCR eingesetzt.

🚫 Offene Enthüllung durch die Pharma selbst
Die Pharmaindustrie hat durch die Erwähnung von Lipid-Nanopartikeln und die Bestätigung, dass das SARS-CoV-2-Genom nur ein digitales Konstrukt ist, die Risiken und Unwirksamkeit offen aufgezeigt. Studien wie die des Magdeburger Labors und von Dr. McKernan, die wissenschaftlich fragwürdig sind, lenken von den tatsächlichen, leicht nachweisbaren toxischen Bestandteilen wie den Lipid-Nanopartikeln ab. Zudem verdecken sie die fehlenden wissenschaftlichen Belege für SARS-CoV-2, die die Illegalität dieser Impfstoffe beweisen.

🤔 Fazit:
In einer Welt voller Widersprüche und Halbwahrheiten ist dieses Labor ein Paradebeispiel für wissenschaftliche Ungenauigkeit und Profitgier. Wer kauft diesen Leuten noch ihre „Wissenschaft“ ab? Scheinbar sehr viele Aufklärungskanäle, die eigentlich kritisch die Methodik und Nachweisstudien hinterfragen sollten, verbreiten stattdessen unkritisch und ungeprüft solche Behauptungen.❗️

💡 Denk nach, bevor du vertraust!
Wissenschaft darf nicht durch persönlichen Geltungsdrang beeinträchtigt werden. Rechthaberei und Ignorieren kritischer Analyse führen in die Irre.

 

Comments are closed.