Willkommens-Seite

(TBF) Wir möchten Sie in dieser Online-Zeitung über grundsätzliches Impfen – vor allem aber über Corona (Covid-19 + Varianten) – informieren. Die häufigste Frage in dieser Zeit der Menschen weltweit scheint zu sein: „Soll ich mich impfen lassen, oder nicht, oder soll ich noch warten?“ Anders sind die Menschen, die die wie die Schafe hinter dem „Impfangebot“ hinterher hecheln und sich so schnell wie möglich impfenlassen wollen,
Letztendlich bleibt das jedem überlassen, ob er diese Entscheidung für sich selbst trifft, doch in der Verantwortung von Eltern, Impfungen für Kinder zuzulassen, ist das schon eine ganz andere Sache, denn gerade kleine Kinder können sich nicht wehren und sind ganz und gar von Papa und Mama abhängig. Wichtig ist für uns, daß Sie in die Lage versetzt werden, eine gut durchdachte Entscheidung treffen zu können, weil die Bundesregierung Ende 2020 damit begonnen hat, eine breit angelegte Impfkampagne anzufangen und dies gegen den Willen von ganz vielen Bürgern durzusetzen versucht.Viele Menschen setzen große Hoffnungen auf den Impfstoff, der eigentlich gar keiner ist, sonder ein weltweites Experiment, Andere haben Zweifel, Sorgen und Nöte im Bezug auf „die Spritze mit dem Piks, weil es soviele Nebenwirkungen gibt, die leider nicht an die Öffentlichkeit gelangen, weil sie von der Politik, der Wissenschaft und den Medien verschwiegen werden!“