Studien weisen die negativen Folgen der Impfkampagne…

Die Vorfälle mit geimpften Piloten reißen nicht ab – „plötzlich und unerwartet“

von Dr. Peter F. Mayer

Studien haben gezeigt, dass die Impf-Spike offenbar permanent im Körper verbleiben, so nicht gezielt ihre Ausleitung vorgenommen wurde. Nachweise wurden jetzt schon bis zwei Jahre nach Impfung geführt, Ende nicht abzusehen. Daher werden auch diese „plötzlich und unerwarteten“ Krankheitsschübe und Todesfälle nicht aufhören. In die Medien schaffen es Sportler, Celebrities und natürlich Piloten, da jeder Vorfall relevant für die Flugsicherheit ist.Das Fachmedium The Aviation Herald berichtet regelmäßig über solche Vorfälle, und auch Telegram Channels befassen sich gezielt damit, wie die Airliners for Humanity. So etwa über die Ryanair Maschine, die wegen Gesundheitsproblemen eines Piloten nach Faro umgeleitet werden musste. Es war am 5. Dezember, an dem eine Maschine der Ryanair auf dem Flughafen Gago Coutinho in Faro “notlanden” musste.

Laut CM hatte das Flugzeug das Vereinigte Königreich verlassen und war auf dem Weg nach Marokko. An Bord befanden sich 18 Passagiere. Als der Pilot meldete, dass es ihm nicht gut gehe, wurde am Flughafen der Algarve die Alarmstufe Rot ausgelöst.

American Airlines Copilot erleidet Krampfanfall: Laut AV-Herald erlitt am 29. November der erste Offizier des American Airlines Fluges 755 von Paris nach Philadelphia einen Anfall. Er flog das Flugzeug, das sich im Endanflug befand. Durch den Anfall versteiften sich sein Rücken und seine Beine und seine Füße wurden unter die Ruderpedale geklemmt. >> weiterlesen.

Bitte auch die 6 Lesetipps UNTER dem Artikel beachten!

https://tkp.at/2023/12/10/die-vorfaelle-mit-geimpften-piloten-reissen-nicht-ab-ploetzlich-und-unerwartet/

 

Comments are closed.