Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben

Die britische #Regierung gibt zu, dass die #Impfstoffe das natürliche #Immunsystem der #doppelt #Geimpften geschädigt haben.

Die britische Regierung hat erklärt, dass Sie nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein werden, eine vollständige, natürliche #Immunität gegen #Covid-Varianten – oder möglicherweise gegen jedes #Virus – zu erlangen.

Sehen wir also zu, wie jetzt die „echte“ Pandemie beginnt!In ihrem „COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht“ der Woche 42 gab die britische #Gesundheitsbehörde auf Seite 23 zu, dass „die N-Antikörperspiegel bei Menschen, die sich nach zwei Impfdosen infiziert haben, niedriger zu sein scheinen“. Es wird weiter erklärt, dass dieser Antikörperabfall im Grunde genommen dauerhaft ist.

Was bedeutet das?

🔴 Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder Übertragung des Virus nicht stoppen (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel HÖHER infiziert sind als ungeimpfte).

🔴 Was die Briten sagen, ist, dass sie obendrein feststellten, dass der Impfstoff die angeborene Fähigkeit Ihres Körpers nach einer Infektion beeinträchtigt, #Antikörper nicht nur gegen das #Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des #Virus zu produzieren. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das #Nukleokapsid-Protein, die Hülle des Virus, zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der #Reaktion sind.

🔴 Langfristig sind Menschen, die den Impfstoff einnehmen, viel anfälliger für eventuell auftretende #Mutationen im Spike-Protein, selbst wenn sie bereits einmal oder mehr als einmal infiziert und genesen waren.

🔴 Der Ungeimpfte wird sich derweil dauerhaft, wenn nicht sogar dauerhaft, Immunität gegen alle Stämme des vermeintlichen Virus verschaffen, nachdem er sich natürlich auch nur einmal damit infiziert hat.

Lest es bitte selbst.. Seite 24.

https://germanmediawatchblog.wordpress.com/2022/01/12/die-britische-regierung-gibt-zu-dass-die-impfstoffe-das-naturliche-immunsystem-der-doppelt-geimpften-geschadigt-haben/

#vaccinegate

Kanal David Claudio Siber (https://t.me/davidclaudiosiber)
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

1 comment to Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben