In 22 US-Bundesstaaten seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr

🇺🇸🇺🇸🇺🇸 Diese Grafik aus den USA, wir konnten sie nicht verifizieren, soll zeigen: ‼️‼️Das es in 22 US-Bundesstaaten seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr gibt … und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen vorhanden ist. Die durchgestrichene Maske bedeutet, dass in diesem Staat die Corona-Maßnahmen beendet wurden.

Quelle: https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/Die durchgestrichene Spritze zeigt die Staaten, in denen der digitale Impfnachweis verboten wurde. Hier steht es unter Strafe, gesellschaftliche Teilhabe von einer Impfung abhängig zu machen.

Allein dies Grafik ist für einen normalen Deutschen so unglaublich, dass sie in den gängigen Medien nicht gezeigt werden. Es ist auch kein Sonderweg mehr, denn die Staaten ohne jede Corona-Maßnahmen machen inzwischen weit mehr als die Hälfte der Fläche der Vereinigten Staaten aus.

Comments are closed.