Strafanzeige bei ALLEN Staatsanwaltschaften in der Bundesrepublik gegen ALLE Ärzte, Schulleiter und Lehrer in Deutschland gestellt

Das ist mal eine sehr ausführliche und top fundierte Strafanzeige, die man vorsorglich schon mal allen Schulleitern und Lehrern als Brief zukommen lassen sollte, damit diese wissen, worauf sie sich einlassen und erfahren, in welchem Umfang sie für ihre Taten haftbar sind.Hiermit zeige ich die Vertretung des Vereins Kinderrechte Jetzt e.V. an. Der Verein hat sich konstituiert zum Schutz der Kinderrechte, die von Corona-Maßnahmen in besonderem Maße betroffen sind. Insbesondere sind sie aktuell gefährdet durch eine Impfkampagne, die mittlwerweile auf Kinder und Jugendliche ausgewei­tet wurde, obwohl diese von der Impfung in aller Regel kei­nen Nutzen haben, jedoch einem noch nie dagewesenen Risiko ausgesetzt sind.

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige/

Comments are closed.