7.200 Ärzte und Wissenschaftler wehren sich gegen die Einmischung in ihre Behandlungsmethoden durch Politik und Wirtschaft

7.200 Ärzte und Wissenschaftler wehren sich gegen die Einmischung in ihre Behandlungsmethoden durch Politik und Wirtschaft

Weltweit wehren sich Ärzte und Wissenschaftler gegen die Medizin-Diktatur ihrer Länder. Organisiert hat das Dr. Robert Malone, den viele bereits kennen werden.

Er war maßgeblich an der Entwicklung der mRNA-Technologie beteiligt, die heute bei den „Impfungen“ eingesetzt wird, hält sie aber nicht für ausgereift, um damit zu impfen.

Die Todeszahlen sollen generell verschleiert werden, damit die Leute weiterhin freiwillig zur Schlachtbank laufen. 500 Dollar gibt es in Australien z.B. für jeden „Piks“ für die Aborigines. Also 1000 Dollar für beide.

Dr. Malone und viele andere, von denen viele noch nicht einmal generell Impfgegner sind, warnen heute ausdrücklich vor dieser Substanz, die man den Menschen injiziert und auch in der Erklärung, die auf dem Corona-Gipfel abgegeben wurde, liest man, dass es sich hier um eine Menschenrechtsverletzung handelt.

Hier ist auch immer wieder der Nürnberger Code zu erwähnen, gegen den Politik und Wirtschaft derzeit (noch) ungestraft verstoßen.

https://tagesereignis.de/2021/09/politik/7-200-aerzte-und-wissenschaftler-wehren-sich-gegen-die-einmischung-in-ihre-behandlungsmethoden-durch-politik-und-wirtschaft/27659/

Comments are closed.