Honig mit Kurkuma – das stärkste Antibiotikum, das nicht einmal Ärzte erklären können

Foto: Wikipedia.org · Honig mit Kurkuma – das stärkste Antibiotikum, das nicht einmal Ärzte erklären können. Kurkuma wird seit Jahrhunderten in der traditionellen indischen, ayurvedischen und chinesischen Medizin und Küche verwendet. Kurkuma hat eine dunkelgelbe Farbe und einen sehr spezifischen Geschmack. Seine Popularität kommt jedoch von den zahlreichen medizinischen Eigenschaften, die es in sich hat. Kurkuma wird seit Jahrhunderten in der traditionellen indischen, ayurvedischen und chinesischen Medizin und Küche verwendet.
Lexikon-der-gesundheit (https://www.newsforfriends.de/l/honig-mit-kurkuma-das-starkste-antibiotikum-das-nicht-einmal-arzte-erklaren-konnen/)

https://www.newsforfriends.de/l/honig-mit-kurkuma-das-starkste-antibiotikum-das-nicht-einmal-arzte-erklaren-konnen/

Comments are closed.