Zahlreiche Berichte von explosivem Krebsgeschehen nach Covid-19-Impfung (Video)

Das Abwehrsystem des Körpers könnte durch die Impfungen durcheinandergebracht oder überlastet werden. Aus dem Inhalt: .. Es besteht ernster Grund zur Sorge, dass die Impfungen mit explosivem Krebsgeschehen in Zusammenhang stehen. .. Teil des Problems scheint zu sein, dass im ganzen Körper Lymphozyten plötzlich verrückt spielen. Ebenso kommt es zu zahlreichen Entzündungsherden. Das liegt auch an multiplen Schäden an Gefäßwänden. Auch über Schäden im Darm wurde berichtet, die eine Ausbreitung von Koli-Bakterien begünstigen sollen – auch das führt wiederum zu starken Immunreaktionen und Entzündungen. .. Der Körper priorisiert falsch – und Krebsgeschehen, das bisher gut unter Kontrolle war, beginnt ungehemmt fortzuschreiten. Video siehe Link Seite 2 >>>>Je länger diese Störung des Gesamtsystems anhält, desto unkontrollierbarer wird der Krebs, er metastasiert und befällt weitere Bereiche des Körpers. .. Bei der viel beachteten Pathologen Pressekonferenz kam das Thema Krebs ebenso zur Sprache. Die präsentierenden Experten nahmen den – nicht wissenschaftlichen – Begriff „Turbokrebs“ in den Mund. Dabei war die Rede von explosivem Krebsgeschehen in zeitlicher Nähe zu Covid-Impfungen. .. Wir haben in nur einem Tag der Recherche gut 500 Fälle gefunden, in denen Betroffene oder Angehörige schildern, wie nach der Impfung plötzlich eine extrem aggressive Krebserkrankung auftrat. .. RJ

Report24 (https://report24.news/zahlreiche-berichte-von-explosivem-krebsgeschehen-nach-covid-19-impfung/?feed_id=5901)

Comments are closed.