Direktor für medizinische Ethik der UC Irvine wegen Anfechtung der Impfpflicht in „Untersuchungsurlaub“ versetzt

Die Universität von Kalifornien, Irvine, hat ihren Direktor für medizinische Ethik, Dr. Aaron Kheriaty, auf „Untersuchungsurlaub“ gesetzt, nachdem er die Verfassungsmäßigkeit der UC-Impfpflicht in Bezug auf Personen angefochten hat, die sich von Covid erholt haben und eine natürlich erworbene Immunität besitzen.Letzten Monat reichte Kheriaty, der auch Professor für Psychiatrie an der UCI School of Medicine ist, vor einem Bundesgericht eine Klage wegen des Mandats ein.

„Die natürliche Immunität nach einer Covid-Infektion ist der durch den Impfstoff vermittelten Immunität gleichwertig (ja sogar überlegen). Die Impfung von Personen mit natürlicher Immunität birgt daher unnötige Risiken ohne entsprechende Vorteile – weder für den Einzelnen noch für die Bevölkerung als Ganzes – und verstößt gegen ihre Rechte auf gleichen Schutz, die durch den 14. Verfassungszusatz.

https://www.zerohedge.com/covid-19/uc-irvine-director-medical-ethics-placed-investigatory-leave-over-refusal-get-vaxxed

Comments are closed.