Wusstet Ihr eigentlich das von Prof. Dr. Sucharit Bhakds Sohn? Johannes Bhakdi ist CEO (Geschäftsführer) von Quantgene!

Quantgene ist ein US-amerikanisches Biotech-Unternehmen, das KI und die Cloud nutzt, um Genomtests durchzuführen. Es wurde 2015 gegründet, um sich auf Krebs zu konzentrieren und fortschrittliche Genomik- und Molekulardiagnostiksysteme mit Cloud- und KI-Systemen zu integrieren. CEO Johannes Bhakdi sagt uns, dass Quantgene das erste COVID-19-Testunternehmen ist, das die Variantenidentifikation vollständig integriert – wir erfahren mehr.Danke an Bille für den Link! Klasse, dass Du recherchierst! Jemand anders ist auch an dem Thema dran und ich weiß es seit ein paar Wochen! Bhakdis Sohn verdient sicher viel Geld im PCR-Test-Geschäft und die künstliche Intelligenz mag er auch!

https://healthcareglobal-com.translate.goog/medical-devices-and-pharma/5-mins-johannes-bhakdi-quantgene?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc
Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

Comments are closed.