Hochrangige Fliegerärztin der US-Armee warnt: Piloten können aufgrund problematischer Herznebenwirkungen mitten im Flug sterben

Eine hochrangige Fliegerärztin der US-Armee, die auf Infektionskrankheiten spezialisiert ist, hat eine eidesstattliche Erklärung gegen das Impfmandat für aktive Militärangehörige abgegeben und davor gewarnt, dass Piloten aufgrund problematischer Herznebenwirkungen mitten im Flug sterben könnten.Oberstleutnant Theresa Long, die bei der 1. Fliegerbrigade in Ft. Rucker, Alabama, für die Zertifizierung der Flugtauglichkeit von 4.000 Fliegern verantwortlich ist, sagte, sie sei besorgt, dass die Impfungen bei jungen Männern in der Altersgruppe der meisten flugtauglichen Piloten zu Herzmuskelentzündungen führen könnten und dass das Verteidigungsministerium seine eigenen Protokolle nicht befolgt habe, indem es eine MRT-Untersuchung jedes Fliegers nach der Impfung verlange. „Die Mehrheit der neuen Armeeflieger ist Anfang zwanzig. Wir wissen, dass bei jeder mRNA-Impfung das Risiko einer Myokarditis besteht“, erklärt Dr. Long in der eidesstattlichen Erklärung.

Comments are closed.