Arzt oder Wissenschaftler untersucht Pfizer-Impfstoff

[16.10.21 15:10] [Weitergeleitet aus [ConspiracyNewsroom]] [ Video ] Arzt oder Wissenschaftler untersucht Pfizer-Impfstoff und findet inaktive, künstliche Aluminium-Brom-Kohlenstoff-Lebensform. Er nennt diese Lebensform „The Thing“ (https://t.me/CNconspiracynewsroom/29429). Er sagt: „Dies wurde nicht geschaffen, um leblos im Körper herumzusitzen. Es wartet auf ein Signal!“   ❗️ ACHTUNG ❗️ In naher Zukunft werden wir auch mikroskopische Untersuchungen von Impfstoffen durch Faktenprüfer und „Experten“ einsetzen müssen. Natürlich werden Sie uns erklären, dass dies alles nicht wahr ist! Das haben sie schon früher gemacht, denn das Thema, das in den Masken oder Teststäbchen stecken könnte, ist komplett vom Tisch.

@Digitalersoldat17⭐️⭐️⭐️
@CNconspiracynewsroom

Comments are closed.