Spahn kündigt an: Corona-Notstand in Deutschland endet! – Warum wir ihm aber nicht glauben sollten

Wenn der Bundestag dies mitträgt, würde der Ausnahmezustand Ende November (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-19-monaten-spahn-corona-notstand-in-deutschland-endet-77993714.bild.html) endgültig auslaufen. Laut Spahn seien aber weiterhin 3G und AHA-Regeln notwendig. Der Normalzustand wäre „aus heutiger Sicht“ im Frühjahr möglich.Ich würde jetzt nicht in Euphorie verfallen. Ab Herbst/Winter dürfte die Zahl der Impftoten drastisch steigen und würde unweigerlich zum nächsten Lockdown und zum Einsatz von Armeen im Innern führen. Daher ist diese „Beruhigungspille“ mit äußerster Vorsicht zu genießen!

mehr News & Enthüllungen kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-19-monaten-spahn-corona-notstand-in-deutschland-endet-77993714.bild.html)

Comments are closed.