Corona-Pandemie der Doppelt geimpften

Die über Nacht veröffentlichten Daten aus dem Vereinigten Königreich zerstören das Narrativ. Wieder einmal zeigen die Daten das genaue Gegenteil der Lügen von Big Govt, Big Pharma und Big Media. Erwachsene über 30 haben ein größeres Risiko, Covid zu bekommen, wenn sie eine „doppelte Dosis“ erhalten haben. Und in der Altersgruppe der 40-, 50-, 60- und 70-Jährigen ist die Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, um mehr als 100 % höher, wenn man eine „doppelte Dosis“ genommen hat.Auf der Grundlage dieser Daten brauchen wir „ungeimpfte Pässe“, weil es die Ungeimpften sind, die seltener an Covid erkranken.

Und ich frage mich, ob unsere Frühstücksfernsehsendungen heute über diese Fakten berichten?

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Comments are closed.