Wladimir Putin sprach heute beim G20-Gipfel über Coronavirus, daß es uns noch lange erhalten bleibt!

Übrigens es ist eine seltene Gelegenheit, die Rede des russischen Präsidenten beim G20 zu hören. Normalerweise bleiben die Reden der Staats- und Regierungschefs bei den G20 geschlossen. Wladimir Putin sagt: „Das Coronavirus wird Experten zufolge noch lange eine Gefahr darstellen. Und angesichts der Tatsache, dass dieses Virus weiterhin mutiert, sollten wir Mechanismen für eine systemische, zeitnahe Impfstofferneuerung entwickeln.“Darum bleibt für alle nur zwei Wege, entweder sich nicht impfen lassen und bis zum Schluß darauf zu bestehen, oder sich regelmäßig eine neue Impfung zu geben!

Wie empfehlen allen, sich nicht impfen zu lassen und im Widerstand der Gesunden so lange es geht zu bleiben!

Comments are closed.