RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber!

RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber. Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als „Corona-Desinformation“ diffamieren. Die gesamte aktuelle Corona-Politik, mit 3G, 2G und 1G beruht auf der Annahme, dass Geimpfte das Corona-Virus weitaus weniger weitergeben als Ungeimpfte, so Reitschuster. Mehrfach habe ich dazu auf der Bundespressekonferenz nachgehakt. Der Tenor war immer, das Übertragungsrisiko sei deutlich geringer. Ansonsten würde auch das keinen Sinn machen, was man nicht als „Privilegien“ bezeichnen darf – eine teilweise Rückgabe der früher einmal unveräußerlichen Grundrechte an die Bürger.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Comments are closed.