Ägypten: 630 Ärzte starben an Covid

A surgeon performs a gall bladder operation at Bethesda Memorial Hospital in Boynton Beach, FL.

Symbolfoto: Aus dem Inhalt: .. Etwa 630 Ärzte sind in Ägypten an den Folgen des Coronavirus gestorben, teilte das ägyptische Ärztesyndikat gestern mit. „In den letzten 24 Stunden sind sieben weitere Ärzte an den Folgen des Coronavirus gestorben“ .. Die ägyptische Regierung steht seit Beginn der Coronavirus-Pandemie wegen Korruption und mangelnder Investitionen in das eigene Gesundheitssystem, das am Rande des Zusammenbruchs steht, unter heftiger Kritik. Mehrere Angehörige von Gesundheitsberufen wurden .. inhaftiert, weil sie die offizielle Zahl der Todesopfer der Regierung in Frage gestellt hatten, die etwa 13-mal höher sein dürfte als die angekündigte Zahl. .. RJ
https://www.middleeastmonitor.com/20211109-egypt-630-doctors-died-of-covid/

Comments are closed.