Klinikchef Thomas J.: Angeblicher Abschiedsbrief wirft brisante Fragen auf

Ging Chemnitzer Klinikchef in den Freitod, weil er Impflügen nicht mehr aushielt? Anfang November stürzte der neue Geschäftsführer der Chemnitzer Klinik vom Dach des Spitals in den Tod. Nun kursieren Gerüchte über einen Abschiedsbrief des 55-Jährigen. Er soll den Freitod unter anderem deswegen gewählt haben, weil er das „ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen“ nicht länger ertragen konnte.✝️ Klinikleiter stürzte sich mit 55 in den Tod
Passagen eines angeblichen Abschiedsbriefes gehen um
Klinikchef Thomas J. konnte angeblich Lügen über Ungefährlichkeit der Corona-Spritzen nicht mehr aushalten
Er soll die Impfungen als Biowaffe bezeichnet und das Impfen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit angesehen haben
Angeblich wurde Druck auf ihn seitens des Chemnitzer Oberbürgermeisters ausgeübt
Polizei bestätigt die Existenz des Abschiedsbriefes nicht
Twitter-Nutzer fordern Klärung

Der unerwartete Selbstmord von Thomas J., er leitete die Klinik seit 15. April und übernahm die alleinige Geschäftsführung erst am 1. Oktober, schockierte und ging durch die Medien. Der Oberbürgermeister von Chemnitz, Sven Schulze (SPD), meinte dazu: „Mit großer Bestürzung habe ich soeben vom tragischen Tod von Dr. Thomas J. erfahren. Noch gestern Abend haben wir uns lange über die schwierige Corona-Lage ausgetauscht.“

💥💥💥 Konnte angeblich die Lügen über die Impfungen nicht mehr aushalten

Jetzt soll ein umfangreicher Abschiedsbrief aufgetaucht sein, dessen Veröffentlichung J. angeblich gefordert haben soll, wird auf Freie Welt berichtet wird. Darin kritisiere er die Informationspolitik der Regierungen in Bezug auf die Gefährlichkeit der Corona-Impfungen scharf. Es sei das ständige Belügen und Betrügen der Patienten und Geimpften, dass die Impfungen angeblich ungefährlich seien, gewesen, das er nicht mehr aushalten konnte, soll es im Brief heißen.
Impfungen seien eine Biowaffe

Die Impfung der Bevölkerung „mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen“, bei denen es sich „in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele“, soll er im Brief verurteilt haben. Aus seiner Sicht geschehe auf diese Art ein Völkermord. Das sei ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll er im Brief erklärt haben.
👉Mehr erfahren

(https://www.wochenblick.at/ging-chemnitzer-klinikchef-in-den-freitod-weil-er-impfluegen-nicht-mehr-aushielt/)👉@technicus_news [11.11.2021]

Comments are closed.