Manipilation: GENAU SO macht man das!

Für alle, die noch denken, der Umgang mit uns sei „Zufall“ oder allenfalls Willkür, hier ein wenig Hintergrundwissen.

In diesem großen, wohl letzten Krieg gegen uns Menschen ist ein Heer von Psychologen aktiv, die sich der Ergebnisse ausgefeilter wissenschaftlicher Experimente bedienen. Weitere Videos auf Seite 2 >>>>>
Nur WISSEN über diese Methoden kann eine gewisse Resistenz und Schutz bewirken, sonst ist man ihnen hilflos ausgeliefert.

🔻Milgram-Experiment
(https://www.youtube.com/watch?v=0MzkVP2N9rw)
🔻Stanford Prison Experiment
(https://www.youtube.com/watch?v=GmJMCJKE7Ps)🔻Stockholm-Syndrom
(https://t.me/aerzte/14482)
🔻David Icke: (https://uncutnews.ch/david-icke-spricht-zu-zehntausenden-von-freiheitskaempfern-in-london-wir-werden-das-gewinnen/)“Wenn die Angst verschwindet, verschwinden auch die Dämonen, denn die Dämonen sind die Angst.“
🔻„Manipulieren, aber richtig“ (https://www.buecher.de/shop/durchsetzen/manipulieren-aber-richtig/kirschner-josef/products_products/detail/prod_id/08167741/) (J. Kirschner) war schon vor Jahrzehnten ein Augenöffner. Es sollte einem darum gehen, Manipulation zu erkennen und sich ihrer erfolgreich zu erwehren.
🔻 Expresszeitung (https://www.buecher.de/shop/durchsetzen/manipulieren-aber-richtig/kirschner-josef/products_products/detail/prod_id/08167741/)

Comments are closed.