BERLINER ZEITUNG STELLT ERSTMALS ALLE FRAGEN UND FORDERT „SCHLUSS MIT DER IMPFDEBATTE, ZURÜCK ZUR VERNUNFT“

‼️W I C H T I G S T E R  B E I T R A G D E S J A H R E S‼️ ⁉️ Dreht sich jetzt die öffentliche Darstellung? Kehrt nun die lange von uns geforderte Vernunft zurück? Erstmals hat Philipp von Becker, Redakteur der Berliner Zeitung, Klartext geschrieben! Eine journalistisches Sensation, die entweder die weitere Berichterstattung verändern wird – oder der Mann wird bald Probleme von seinen Vorgesetzten bekommen. Ich hoffe auf die Vernunft!f

☝️ Die Politik erhält hier grundlegende Nachhilfe in Grundrechten: „kein roter Teppich für Big Pharma und Big Tech für biopolitische Kontrollsysteme“, „keine Koppelung von Grundrechte an den digitalen Ausweis des Gesundheitsstatus“, „ein Eingriff in Grundrechte ist nur verfassungsgemäß, wenn er verhältnismäßig ist“, „der eigentliche Skandal: (…) erstes Ziel der Regierung (hätte) sein müssen, Krankenhauskapazitäten auszubauen, statt tatenlos zuzusehen, wie selbige verringert werden“. Usw usf.

⁉️ Der Redakteur zählt alle Fehler und Versäumnisse der Regierung auf. Er hat in praktisch jedem Satz vollständig Recht!

👉 Hier den Artikel lesen Berliner Zeitung:
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/schluss-mit-der-impfdebatte-zurueck-zur-vernunft-li.193768

Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ Anwalt für Grundrechte & Demokratie
Mein Kanal:
https://t.me/RA_Christ

Schluss mit der Impfdebatte, zurück zur Vernunft. Bislang beruhte die Corona-Politik der Bundesregierung auf einer Wette, die nicht aufzugehen scheint: (Er-)Lösung durch Impfung. Zeit zum Umdenken.

Comments are closed.