Warum sterben so viele Kinder nach der Covid-Impfung?

Aus dem Inhalt: .. Der Corona-Forscher und geschäftsführende Direktor des COVID-19 Early Treatment Funds Dr. Steve Kirsch .. Meine Analyse der VAERS-Aufzeichnungen ergab, dass 5 der 13 an einem Herzstillstand starben. Das ist für Kinder nicht normal. In den letzten 5 Jahren (2015 bis 2019) gab es in dieser Altersgruppe (wie zu erwarten) null Todesfälle durch Herzstillstand. Null Todesfälle in 5 Jahren! Die 5 Todesfälle sind also sowohl übermäßig als auch verdächtig und verdienen eine Untersuchung. Aber nicht laut der CDC. .. Wie zum Teufel kommt es, dass plötzlich immer mehr Kinder an Herzstillständen sterben?
https://report24.news/warum-sterben-so-viele-kinder-nach-der-covid-impfung/?feed_id=7543Kann es nicht vielleicht doch sein, dass diese experimentellen Vakzine einfach nicht sicher sind? Das sollten die Gesundheitsbehörden doch herausfinden. Wollen sie aber nicht. .. Der Underreporting-Faktor für VAERS beträgt in diesem Jahr 41 für schwerwiegende Ereignisse (wie Todesfälle). Von den 14 Todesfällen sind 1,6 zu erwarten, also sind 12,4 Todesfälle “überzählig”. Das bedeutet, dass der Impfstoff schätzungsweise 500-520 Kinder getötet hat (Stand Ende Juli). Mit der Ausweitung der Impfprogramme auf die jüngeren Altersgruppen dürften wir bereits bei mehr als 1.000 alleine in den USA sein. Und niemand weiß, woran sie gestorben sind. Das sind eine Menge Kinder, die völlig umsonst gestorben sind. .. RJ

Bei den Covid-Vakzinen scheint etwas aus dem Ruder zu laufen. Warum sterben so viele Kinder nach der Vakzinierung?

Comments are closed.