Ärzte aus Oklahoma haben großen Erfolg bei der Behandlung von COVID-Patienten in Pflegeheimen mit Ivermectin

Ärzte aus Oklahoma haben großen Erfolg bei der Behandlung von COVID-Patienten in Pflegeheimen mit Ivermectin. Aus dem Inhalt: .. The Gateway Pundit hat bereits berichtet, dass ein neuer internationaler Bericht über 64 Studien zeigt, dass Ivermectin eine 86%ige Erfolgsquote bei der Prophylaxe und eine 67%ige Erfolgsquote bei der frühen Behandlung des Coronavirus hat. Jetzt haben zwei Ärzte aus Oklahoma .. ihre Erfahrungen .. mitgeteilt.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/oklahoma-doctors-tremendous-success-treating-nursing-home-covid-patients-ivermectin/
Dr. John Sutton ist Facharzt für Innere Medizin in Woodward, Oklahoma, und verfügt über 38 Jahre Erfahrung im medizinischen Bereich. Er betreute drei Pflegeheime in Woodward und Dewey County, in denen ein COVID-19-Ausbruch auftrat. Dr. Jayne arbeitet in Edmond, Oklahoma, und ist auf Familienmedizin und Präventivmedizin spezialisiert. .. „Ich bin ziemlich stolz auf meine Ergebnisse“, sagte Sutton ..Sutton räumt ein, dass es sich bei seiner Erfahrung .. nicht um eine „eindeutige Studie“ handelt, aber .. die Ergebnisse seien schwer zu ignorieren. „Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass Ivermectin wirkt“, sagte Sutton. „In meiner kleinen Welt schien es auf jeden Fall zu wirken. Und niemand – absolut niemand – hatte irgendwelche Nebenwirkungen davon.“ Andere Ärzte aus Oklahoma berichten von ähnlichen Ergebnissen. Dr. David Jayne, ein zertifizierter Hausarzt in Edmond, sagte, er habe Ivermectin für Hunderte von Patienten mit COVID verschrieben und „extrem gute Ergebnisse“ erzielt. Von diesen Patienten musste nur ein einziger ins Krankenhaus eingeliefert werden, und „niemand musste an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, niemand starb“. .. RJ

Comments are closed.