Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht: Das Unvorstellbar BÖSE nimmt weiter seinen Lauf. Ungeimpfter Notfallpatient wird drei Tage im Klinikum Karlsruhe nicht behandelt und nicht versorgt

Das Unvorstellbar BÖSE nimmt weiter seinen Lauf. Ungeimpfter Notfallpatient wird drei Tage im Klinikum Karlsruhe nicht behandelt und nicht versorgt. Er stirbt am vergangenen Freitag, 11. November 2021 jämmerlich auf einer Matratze auf dem Fußboden der Klinik.

‼️ Das ist nicht nur Totschlag durch Unterlassen aller Verantwortlichen dieser Klinik. Das ist meines Erachtens sogar Mord durch Unterlassen.Mordgrund nach meiner Rechtsauffassung: Niedrige Beweggründe und Grausamkeit nach § 211 Strafgesetzbuch:

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
… sonst aus niedrigen Beweggründen … oder grausam … einen Menschen tötet.

Dieser Dammbruch ist ungeheuerlich. Die Verantwortlichen werden alle zur Rechenschaft gezogen werden.
Die nachfolgenden zwei Posts beschreiben den Fall.

Diese erschütternde Nachricht ist kein Fake – ebenso wenig, wie das Schreiben der KV BW vom 11.11.2021, welches ich am 13.11.2021 gepostet habe, vgl. https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/3873

‼️ Was hier passiert ist Impf-Terror von unvorstellbarem Ausmaß.
‼️ Alle müssen dagegen aufstehen. ALLE ‼️

👉Ansonsten wird dies erst der Beginn von tausenden und hunderttausenden weiteren Morden durch Unterlassen durch die Ärzteschaft gewesen sein.

Und sollten die Behörden, insbesondere die Generalstaatsanwaltschaft, die Ärztekammer, das Sozialministerium und alle Krankenkassen nicht sofort einschreiten, sind dies weitere Straftaten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Diese verjähren nie!
‼️‼️‼️Die Kassenärztliche Vereinigung Ba-Wü fordert mehr als 23.000 Ärzte und Psychotherapeuten zu Straftaten auf!
🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht

Telegram (https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/3873)
Rechtsanwältin Beate Bahner

Comments are closed.