Geimpfte Ärzte sterben und nicht geimpfte Ärzte kündigen oder werden entlassen: Wer wird die Krankenhäuser leiten?


Übersetzung: DeepL APP (19. November 2021)
von Brian Shilhavy
Herausgeber, Health Impact News

Seit der Einführung der experimentellen COVID-19-Impfung haben wir über viele traurige Geschichten von Ärzten berichtet, die an den Folgen der experimentellen Impfung sterben oder verkrüppelt werden.

Die Konzernmedien versuchen, diese Geschichten zu vertuschen, weil es für ihre Hauptsponsoren, große Pharmaunternehmen wie Pfizer, ein schlechtes Geschäft ist.In dieser Woche wurde in den alternativen Medien ausführlich darüber berichtet, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, dass die Konzernmedien bei öffentlich sichtbaren Todesfällen von Menschen deren COVID-19-Impfstatus verschweigen, so dass Suchbegriffe wie „plötzlich gestorben“ oder „unerwartet gestorben“ in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sind, da die Konzernmedien nun typischerweise so über diese Todesfälle von ansonsten gesunden, jungen Menschen berichten.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Ärzten, die nach einer COVID-19-Impfung gestorben sind, oder die, wenn ihr Impfstatus nicht erwähnt wird, plötzlich oder unerwartet gestorben sind.

Wenn dies nur ein kleiner Teil der durch Medienberichte bekannt gewordenen Todesfälle ist, könnte das Krankenhaussystem in ernsten Schwierigkeiten stecken, da viele ungeimpfte Ärzte bereits entlassen wurden oder aufgrund der COVID-19-Impfpflicht gekündigt haben, und diese Pflicht zur vollständigen Impfung des medizinischen Personals tritt am 4. Januar in Kraft.

Laut Forbes ist etwa ein Drittel des Krankenhauspersonals in den USA noch nicht „geimpft“.

Wenn die meisten dieser Mitarbeiter kündigen oder entlassen werden, wer wird dann noch übrig bleiben, um die Krankenhäuser zu führen?

Hier sind einige aktuelle Berichte über Ärzte, die „plötzlich gestorben“ sind. In fast allen dieser Berichte in den Konzernmedien werden die Todesfälle auf „COVID“ geschoben.

Und warum auch nicht? Ein Patient, der mit einer COVID-Diagnose stirbt, ist den Krankenhäusern etwa $100.000,00 an Erstattungen wert, weshalb es Berichte über Menschen gibt, die bei Autounfällen oder durch Waffengewalt sterben und bei denen „COVID“ diagnostiziert wird, selbst wenn sie schon tot sind.
Dr. Irfan Halim
https://vaccineimpact.com/2021/vaccinated-doctors-are-dying-and-unvaccinated-doctors-are-quitting-or-being-fired-who-will-run-the-hospitals/

Comments are closed.