Erstes Strafverfahren gegen Ärztin wegen Impfnötigung!

Rechtsanwältin Beate Bahner https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner schreibt:

👉 …aus einem vergleichbaren Grund wie bei der Mutter des Tennisprofis wurde aktuell ein Strafverfahren gegen eine impfende Ärztin eröffnet – hier in Deutschland!

Die Ärztin einer Hausarztpraxis hatte einen 85-jährigen vorerkrankten Mann, der sich nicht impfen lassen wollte, zur Impfung gedrängt. Sie hatte dem Patienten gegenüber behauptet, er würde sonst keine dringende Augen-OP in der Klinik erhalten.

👉 Dies war gelogen. Die Impfung war keine Voraussetzung für die Augen-OP, das wäre auch strafbar.Eine Woche nach der Biontech-Impfung begann ein 9-wöchiger Leidens- und Todeskampf in mehreren Kliniken, den der Patient im Oktober schließlich verloren hat. Er würde sehr wahrscheinlich noch leben ohne die Impf-Lüge dieser skrupellosen Ärztin. Die Kinder des verstorbenen Patienten haben Strafanzeige gegen die Ärztin erstattet.

👉Ich habe es noch nicht erlebt, dass in so kurzer Zeit angesichts der Vorwürfe der Nötigung, der Körperverletzung mit Todesfolge u.a. die Strafsache tatsächlich zur Hauptverhandlung zugelassen wurde. Richtig so!

‼️Seit August habe ich mehrere Warnungen an Ärzte formuliert, die hunderttausende Mal geklickt wurden und auch an Ärzte verschickt wurden. Nachfolgend daher nochmals meine aktuelle „Auffrischwarnung an Ärzte“!

🟥 Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht,
Autorin von sechs medizinrechtlichen Standardwerken, Mitglied der Anwälte für Aufklärung
Heidelberg, 3. November 2021

Mein Telegramkanal:
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Telegram (https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner)
Rechtsanwältin Beate Bahner
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner

Comments are closed.