Impfstoffskandal in Slowenien – Flaschen sollen Code-Nummern für Placebo, Impfung oder KILL SHOT haben?

▶️ Aus Slowenien kommt eine Nachricht, die, wenn sie sich bestätigt, weltweit unvorstellbare Reaktionen hervorrufen wird.

▶️ Am Samstag, den 20. November, kündigte die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums von Ljubljana (siehe Bild ), die für die Verabreichung von Impfstoffflaschen zuständig ist und alles verwaltet, ihren Job, ging vor die Fernsehkameras und nahm Impfstoffflaschen heraus.

▶️ Sie zeigte den versammelten Journalisten die Codes auf den Fläschchen, die jeweils die Endziffer 1, 2 oder 3 enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen:📍 Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung.

📍 Nummer 2 ist der klassische mRNA-„Impfstoff“.

📍 Nummer 3 ist ein RNA-Stick, der das ONC-Gen enthält, das mit dem Adenovirus verwandt ist, das unter anderem zur Entstehung von Krebs beiträgt.

▶️ Sie sagt, dass Menschen, die sich mit Ampullen impfen lassen, deren Code auf die Zahl 3 endet, innerhalb von zwei Jahren an Weichteilkrebs erkranken.

▶️ Sie sagte, dass sie persönlich die Impfungen aller Politiker und Tycoons miterlebt hat und dass sie alle das Präparat Nummer 1 erhalten haben.

▶️ Die Medien sind angewiesen worden, diese Geschichte absolut zu begraben, und es werden gerade heftige Anstrengungen unternommen, um diese Informationen zurückzuhalten.

Mehr Details, sobald sie verfügbar sind.

Quelle:
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/vaccine-scandal-in-slovenia-bottles-have-code-s-for-placebo-vax-or-kill-shot

Comments are closed.