Auf den Punkt gebracht! OFFENER BRIEF AN ALLE WURMMITTEL (FRESSER), CORONALEUGNER, YOUTUBE AKADEMIKER, VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, TODESENGEL, UNGEIMPFTE!

Symbolfoto: Euch betrifft es nicht! Seit 35 Jahren bin ich Krankenschwester (ich werde einen Teufel tun und diesen Beruf gendern). Diese Zeilen, können hoffentlich alle sinnerfassend lesen, die ihre Mitmenschen zwischen Geimpft und Ungeimpft trennen und den sogenannten Ungeimpften die Zwangsimpfung wünschen wie auch die Tatsache, dass diese ihre Behandlung selbst bezahlen sollen. Mein Bogen ist spätestens seit jenem Zeitpunkt überspannt, als ich ein Todesengel sein soll oder gar Mörder, nur weil ich mir diese Injektion nicht in den Körper jage und jeden Tag mitbekomme, was diese Injektion mit den Menschen anrichtet. Nur es interessiert niemanden!!!!! Nicht einmal das Krankenhaus in dem ich noch arbeite. Dafür habe ich diesen Beruf nicht gewählt!Sagt mal, geht’s denn sonst noch? Jene Menschen haben sich aus bestimmten Gründen gegen diese Injektion entschieden. Diese Menschen verfügen über einen weiteren Horizont, als es euer geframtes Gehirn zulässt. Und alle seid ihr erfolgreich der Gehirnwäsche zum Opfer gefallen. Denn wenn ich manche Kommentare lese, lese ich das, was der Mainstream seit 20 Monaten verbreitet! Weiters besitzt ihr dann auch noch die Frechheit euch als gebildet dazustellen. Wisst ihr was das wahre Problem der Zeit ist? Bildungsidioten! Studiert aber ohne jeglichen Hausverstand oder Intuition!

Am schlimmsten finde ich aber die sogenannten Gutmenschen. Denn diese verstehen es am besten gegen ihre Mitmenschen zu hetzen. Schämt euch! Im Grunde habt ihr keine Ahnung, was der Mensch, gegen den ihr hetzt, in seinem bisherigen Leben geleistet hat.

Auch ist immer wieder bei Beiträgen zu den Demonstrationen zu lesen…man marschiert nicht mit Rechten. Als ob es eine Rolle spielt?!?! Fragt ihr auch beim Einkaufen oder in der der Arbeit, ob auch ja kein Rechter darunter ist? Denn man arbeitet nach eurer Logik nicht mit Rechten und geht auch nicht gemeinsam einkaufen!

Wisst ihr welche Menschen mittlerweile auf den Straßen sind? Medizinisches Personal, Lehrer, Unternehmer, ganz gewöhnliche Arbeitnehmer… Mütter und Väter, Großeltern, die auch ihre Steuern bezahlen (wird ja auch immer wieder angeprangert, dass diese angeblich nichts arbeiten…. aber die Friday-for-Future-Jünger haben schon jede Menge in das System eingezahlt – habe ich recht?).

Hört endlich auf solchen Stuss zu verbreiten nur weil ihr nicht wisst, wie ihr euch Informationen beschafft und ihr euch nicht eures eigenen Verstandes bedienen könnt! Oder wie weit würdet ihr gehen?

Würdet ihr wenn die richtigen Impulse durch die Regierung gesetzt werden euren Mitmenschen auch die Waffe ansetzen ? Nein? Ihr würdet! Es muss nur in euren Köpfen platziert werden. Anstatt den Frust an euren Mitmenschen auszulassen…lasst ihn an der Regierung aus!  Da gehört er hin. Aber da traut ihr euch nicht !

Und nun zu den Politikern, Mediziner, Medien und Streitkräften, die noch immer auf der falschen Seite sind: Niemand wird euch retten, wenn das Volk es schafft, das Ding noch gedreht zu bekommen! Man wird euch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ist es das wert?!?

Denkt mal alle darüber nach!
Umso schneller!
Umso besser!

Es grüsst
Renate Greimel

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Comments are closed.