Läuft der nächste FalseFlag von den Geheimdiensten und Psychopathen schon?

Die nächste FalseFlag von den Geheimdiensten und Psychopathen läuft schon! Das könnte dann den Zusammenbruch des Finanzsystems für den Great Reset einläuten! Dann haben wir alle nichts mehr und dann werden sie uns mit einem Bürgergeld und Grundeinkommen versklaven und das digitale Geld für das Sozioalpunktesystem einführen! Dann sind wir total fertig! So auf jeden Fall ein mögliches Szenario für die neue Weltordnung! So oder ähnlich wird es wohl laufen!

EXKLUSIV IWF, 10 Länder simulieren Cyberangriff auf das globale Finanzsystem

❗️JERUSALEM, 9. Dez. (Reuters) – Israel hat am Donnerstag eine Simulation eines großen Cyberangriffs auf das globale Finanzsystem unter der Leitung von zehn Ländern durchgeführt❗️, um die Zusammenarbeit zu verbessern, die dazu beitragen könnte, mögliche Schäden an den Finanzmärkten und Banken zu minimieren.

Das simulierte „Kriegsspiel“, wie es das israelische Finanzministerium nannte und das im vergangenen Jahr geplant wurde, entwickelte sich über 10 Tage, wobei sensible Daten im Dark Web auftauchten. In der Simulation wurden auch gefälschte Nachrichten verwendet, die in dem Szenario ein Chaos auf den globalen Märkten und einen Ansturm auf die Banken verursachten.

Die Simulation, die wahrscheinlich von „ausgeklügelten“ Akteuren verursacht wurde, umfasste mehrere Arten von Angriffen, die sich auf die globalen Devisen- und Anleihemärkte, die Liquidität, die Integrität von Daten und Transaktionen zwischen Importeuren und Exporteuren auswirkten.

„Diese Ereignisse verursachen Chaos auf den Finanzmärkten“, sagte ein Sprecher in einem Film, der den Teilnehmern im Rahmen der Simulation gezeigt wurde und der von Reuters eingesehen werden konnte.

Israelische Regierungsbeamte erklärten, dass solche Bedrohungen nach den vielen aufsehenerregenden Cyberangriffen auf große Unternehmen möglich seien und dass der einzige Weg zur Schadensbegrenzung in der globalen Zusammenarbeit liege, da die derzeitige Cybersicherheit nicht immer stark genug sei.

„Die Angreifer sind den Verteidigern 10 Schritte voraus“, sagte Micha Weis, Cybermanager für Finanzfragen im israelischen Finanzministerium, gegenüber Reuters.

Wie sagte Schwab, sie werden nichts mehr besitzen aber glücklich sein!

Zu den Teilnehmern an der Initiative mit dem Namen „Collective Strength“ gehörten Finanzbeamte aus Israel, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Thailand sowie Vertreter des Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich.

Der Sprecher des Films in der Simulation sagte, die Regierungen stünden unter Druck, um die Auswirkungen des Angriffs zu klären, der das globale Finanzsystem lähme.

„Die Banken bitten um Notfall-Liquiditätshilfe in einer Vielzahl von Währungen, um dem Chaos ein Ende zu setzen, da die Gegenparteien ihre Gelder abziehen und den Zugang zu Liquidität einschränken, was die Banken in Verwirrung und Ruin stürzt“, so der Sprecher.

Die Teilnehmer erörterten multilaterale Maßnahmen zur Bewältigung der Krise, darunter einen koordinierten Bankurlaub, tilgungsfreie Zeiten, SWAP/REPO-Vereinbarungen und eine koordinierte Abkopplung von den wichtigsten Währungen.

Rahav Shalom-Revivo, Leiter der israelischen Finanz-Cyber-Engagements, sagte, dass die internationale Zusammenarbeit zwischen Finanzministerien und internationalen Organisationen „der Schlüssel für die Widerstandsfähigkeit des finanziellen Ökosystems“ sei.

Die Simulation sollte ursprünglich auf der Weltausstellung in Dubai stattfinden, wurde aber wegen der Omicron-Variante von COVID-19 nach Jerusalem verlegt, wobei die Beamten per Videokonferenz teilnahmen.

Quelle:

https://www.reuters.com/markets/europe/exclusive-imf-10-countries-simulate-cyber-attack-global-financial-system-2021-12-09/

Comments are closed.