ERSTIMPFUNGEN NEHMEN WIEDER ZU – WARUM?

„Die Zahl der Corona-Erstimpfungen nimmt zu: Anfang November waren es noch knapp 56.000 Menschen in Deutschland pro Tag – vier Wochen später schon über 90.000 täglich.”

Ein Artikel von Br24 thematisiert die dramatisch zugenommenen Erstimpfungen. Die Zahlen sind erschreckend. Der Druck der Regierung wirkt. Nicht für die Gesundheit, sondern für die Tyrannei.
Das wird klar, sobald man sich die Gründe für diesen Sinneswandel der Impf-Nachzügler durchliest. Die Prioritäten verbleiben die üblichen Scheinfreiheiten (U-Bahn, Arbeitsplatz, Restaurant…) und Druck von Nahestehenden. Reines Mitläufertum.

Erst im letzten Paragraph beteuert der dazu herangezogene „Experte“ Mathias Kempf, Sprecher des Landkreises Rottal-Inn, dass sicher auch die steigenden Inzidenzen zu einer stärkeren Befürwortung der Impfung beigetragen haben. Woher nimmt er dieses soziologische Wissen? Reine Spekulation. Die Befragten selbst äußern keine Gründe, die mit gesundheitlicher Sorge in Zusammenhang stehen. Trotz der massiven Panikwelle und Omicron-Märchen.

Die Gesellschaft leidet unter Feigheit. Ein Gefühl der Ohnmacht in der Tyrannei, das ihren Mut zur Freiheitsbewahrung übersteigt. Der Stich in den Arm ist ihnen garantiert auch ein Stich ins Gewissen. 💉

Erinnerung: Wer sich ergibt, der verrät nicht nur seine eigene Integrität, sondern befeuert das totalitäre System.🥀

Aber es gilt ebenfalls: Wenn ihr bis heute ungeimpft seid, dann bezwingt ihr erfolgreich die größte PsyOp der letzten Jahrhunderte. Bedenkt einmal, wie viele Pläne, Ressourcen, Strategien über Jahrzehnte in diese Plandemie geflossen sind. Wer jetzt noch standhält, hat einen Verstand aus Stahl und einen unumstößlichen moralischen Kompass.

💥Danke an alle, deren Herz am rechten Fleck ist und die die mit ihrer Entscheidung gegen die Impfung ein aktives „Nein“ gegen Kinderimpfungen, Vertuschung der Nebenwirkungen, Diskriminierung der Ungeimpften und Tyrannei setzen❗️💥

➡️ Artikel: https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-impfung-warum-sich-menschen-jetzt-zum-ersten-mal-impfen-lassen,SqoSyZ9

Comments are closed.