Pfizer-Dokumente enthüllen über 1.200 Impfstoff-Todesfälle über einen 90-tägigen Versuchszeitraum

Pfizer Documents Reveal Over 1,200 Vaccine Deaths Over 90-Day Trial Period

Wobei das mit dem wirklich gewissenhaften Registrieren von Todesfällen und Schäden immer so eine Sache ist. Das war schon bei Impfungen per Definition (zum Beispiel Masern) nicht anders.Ein offizielles Dokument von Pfizer mit dem Titel „Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Records Reports“, das über den Antrag erhalten wurde, enthält Daten über unerwünschte Wirkungen des Impfstoffs. Dem Dokument zufolge wurden über einen Zeitraum von 90 Tagen, vom 1. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021, Zehntausende von unerwünschten Wirkungen des Impfstoffs registriert. 2020 – 28. Februar 2021.

In diesem Zeitraum gab es 1.403 Fälle von kardiovaskulären Problemen, was 3,3 % des Datensatzes entspricht.

❗️Noch beunruhigender ist, dass in dem 90-Tage-Zeitraum auch 1 223 Todesfälle zu verzeichnen waren.

Die Daten umfassten nur „schwerwiegende“ unerwünschte Wirkungen. Alle Nebenwirkungen, die als „nicht schwerwiegend“ eingestuft wurden, sollten innerhalb von 90 Tagen in einem separaten Bericht verarbeitet werden. Die in diesem Dokument enthaltenen Daten wurden ebenfalls auf freiwilliger Basis erhoben, wie aus dem Abschnitt über die Methodik hervorgeht.

Dennoch kommt das Papier zu dem Schluss, dass der Impfstoff nach der „Überprüfung der verfügbaren Daten“ als sicher und marktreif eingestuft wurde. Kurz darauf genehmigte die FDA die Verwendung im Notfall.

Weitere Dokumente werden in den kommenden Wochen freigegeben. Public Health und Medical Professionals for Transparency haben einen weiteren Antrag eingereicht, der die FDA zwingen soll, die Freigabe der angeforderten Dokumente zu beschleunigen.

National File (https://nationalfile.com/pfizer-documents-reveal-1200-vaccine-deaths-90-day-trial-period/)
Pfizer Documents Reveal Over 1,200 Vaccine Deaths Over 90-Day Trial Period
The Food and Drug Administration (FDA) has released the first batch of documents related to Pfizer’s COVID-19 vaccine program after a federal judge ordered that they must comply with a […]

Comments are closed.