Yale-Epidemiologe: Corona-Krise ist eine von den Behörden erzeugte „Pandemie der Angst“

In der Corona-Krise wurden immer wieder Vorwürfe laut, dass von Regierungen und Mainstream-Medien gezielt Panik in Bezug auf die Gefährlichkeit des Coronavirus verbreitet wurde. Nun haben die Kritiker eine weitere prominente Stimme gewonnen: Nach Ansicht des Yale-Epidemiologen Harvey Risch ist die Corona-Pandemie vor allem eine „Pandemie der Angst“, die von Verantwortungsträgern erzeugt wurde, als sich der Erreger im letzten Jahr weltweit auszubreiten begann.
In einem Interview mit Epoch TV erklärte Risch, dass die Corona-Krise im Großen und Ganzen durch ein „gewisses Maß an Angst und die Reaktion der Menschen auf diese Angst“ gekennzeichnet ist.„Insgesamt würde ich sagen, dass wir eine Pandemie der Angst erlebt haben. Und die Angst hat fast jeden getroffen, während die Infektion relativ wenige betroffen hat“, sagte Risch.

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://t.me/CraziiWorld

RT DE (https://de.rt.com/international/128471-yale-epidemiologe-corona-krise-ist-von-behoerden-erzeugte-pandemie-der-angst/)

Comments are closed.