Notarzt: “Ich fordere den sofortigen Stopp dieser mörderischen Impfkampagne!”

Die Zahl der Ärzte, die das Spiel nicht mehr mitspielen, wird von Tag zu Tag größer: „Dr. Andreas Grüner, in Halle in freier Privatpraxis niedergelassen und als Notarzt tätig, reiht sich ein in die stetig größer werdende Gesellschaft jener Mediziner, die entschieden gegen die Covid-Impfung auftreten oder aber wie etwa die Ärzte für individuelle Impfentscheidung eine differenzierte Beratung fordern.“ (Quelle (https://report24.news/notarzt-ich-fordere-den-sofortigen-stopp-dieser-moerderischen-impfkampagne/)Dr. Grüner war selbst Augenzeuge von akuten Erkrankungen und Todesfällen nach den Impfungen. In mehr und mehr Gesundheitseinrichtungen regt sich nun Widerstand. Sollten Ärzteschaft und Pflegekräfte jetzt noch streiken und vermehrt kündigen, bricht das Versorgungssystem zusammen.

weitere News & Hintergründe kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Report24
Notarzt: Als Augenzeuge von schweren Folgen der Covid-Impfungen appelliert ein Notarzt an das gesunde Urteilsvermögen der Mens

Comments are closed.