Die Zulassung der RNA-basierten Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 war verfrüht und der Impfstoff bringt möglicherweise mehr Schaden als Nutzen!?

ABSTRACT: Die Entwicklung einer neuen Impfstofftechnologie war in der Vergangenheit mit Problemen behaftet. Die derzeitigen RNA-basierten SARS-CoV-2-Impfstoffe wurden in den USA im Rahmen einer Dringlichkeitsanordnung ohne umfassende Langzeitsicherheitstests zugelassen. Unter dieser Arbeit wurde der COVID-19-Impfstoff von Pfizer auf sein Potenzial hin untersucht, bei Impfstoffempfängern eine Empfängern zu induzieren. Die RNA-Sequenz des Impfstoffs sowie die Spike-Protein-Zielinteraktion wurden auf ihr Potenzial, die intrazellulären RNA-bindenden Proteine TAR DNA binding protein (TDP-43) und Fused in Sarcoma (FUS) in ihre pathologischen Prionenkonformationen zu überführen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Impfstoff-RNA spezifische Sequenzen aufweist die TDP-43 und FUS dazu veranlassen können, sich in ihre pathologischen Prionenkonformationen zu falten. In der aktuellen Analyse wurden insgesamt sechzehn UG-Tandemwiederholungen (ΨGΨG) identifiziert und zusätzliche UG (ΨG)-reiche Sequenzen festgestellt. Zwei
GGΨA-Sequenzen wurden gefunden. Potenzielle G-Quadruplex-Sequenzen sind möglicherweise vorhanden, aber ein anspruchsvolleres Computerprogramm ist erforderlich, um diese zu verifizieren. Außerdem bindet das Spike-Protein, das durch die Übersetzung der Impfstoff RNA entsteht, an das Angiotensin Converting Enzyme 2 (ACE2), ein zinkhaltiges Enzym. Diese Wechselwirkung hat das Potenzial intrazelluläres Zink zu erhöhen. Es hat sich gezeigt, dass Zinkionen die Umwandlung von TDP-43 in seine pathologische Prion-Konfiguration verursachen. Es ist bekannt, dass die Faltung von TDP-43 und FUS in ihre pathologische Prionenkonfiguration folgende Ursachen hat ALS, die vordere Temporallappendegeneration, die Alzheimer-Krankheit und andere neurologische degenerative Erkrankungen. Die beiliegende Befund sowie weitere potenzielle Risiken veranlassen den Autor zu der Annahme, dass die Zulassung der RNA-basierten Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 verfrüht war und dass der Impfstoff möglicherweise mehr Schaden als Nutzen bringt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Comments are closed.