Bill Gates‘ hochgestecktes Ziel für 2022: Sicherstellen, dass „Covid-19 die letzte Pandemie“ ist

Bill Gates könnte einer der Architekten des Coronavirus-Terrorismus sein. Der Microsoft-Mann und enge Freund von Jeffrey Epstein, dem milliardenschweren Pädophilen im Dienste des Mossad, schrieb gestern einen Artikel, in dem er uns unmissverständlich mitteilt, dass die globalen Eliten versagt haben. Die terroristische Operation des Coronavirus hat es nicht geschafft, einen globalen Leviathan zu schaffen, wie es sich die großen Illuminatenfamilien wie die Rockefellers oder die Rothschilds erhofft hatten. Bill Gates hat erklärt, dass die Pandemie-Farce im Jahr 2022 zu Ende sein wird. Es gibt keine Möglichkeit mehr, sie wiederzubeleben und den von Davos geforderten „Great Reset“ zu erreichen, d.h. den Umbau der Gesellschaft, der für die Verwirklichung des globalen Autoritarismus notwendig ist.Gates schreibt in seinem Artikel, dass ihn am meisten beunruhigt, dass die Menschen auf der Welt kein Vertrauen mehr in die Regierungen haben. Die Menschen haben einfach erkannt, dass die Männer, die in den verschiedenen europäischen Kanzleien sitzen, nur Marionetten sind, die aus der Ferne von verborgenen Machtzentren manipuliert werden, deren Existenz der Öffentlichkeit oft nicht bewusst ist. Diese Vertrauenskrise, wie Gates sie nennt, könnte in gewisser Hinsicht das Ende der liberalen Demokratie bedeuten. Sobald die Massen aufhören, an die Güte oder den guten Glauben des demokratischen Systems zu glauben, und erkennen, dass in einer Demokratie die wirklichen Herren diejenigen sind, die in den Logen sitzen, geht die wesentliche Voraussetzung verloren, die das demokratische System am Leben erhält.

Gates gibt unverblümt zu, dass er keine Antworten auf diese Situation hat. Einer der Männer, die sich diese schreckliche Operation ausgedacht haben, hat praktisch seine Ohnmacht zugegeben. Die großen globalen Eliten, die sich vorgemacht hatten, sie seien allmächtig und hielten das Schicksal der Welt in ihren Händen, vielleicht in einem Notizbuch in Davos geschrieben, erkannten zum ersten Mal, dass das Spiel aus dem Ruder gelaufen war. Die Krise, die sie herbeigeführt hatten, führte nicht zu dem von ihnen angestrebten Ergebnis. Und es kommt noch schlimmer für sie. Sie sind nicht mehr in der Lage, durch eine neue, vom Menschen verursachte Krise, sei es eine Umwelt- oder eine Energiekrise, einen Neuanfang zu machen, weil die Distanz zwischen der Macht und den Menschen inzwischen einfach unüberbrückbar ist. Zum jetzigen Zeitpunkt verspricht das Jahr 2022 wirklich ein Jahr des großen Wandels für die Menschheit zu werden. Der Moment der Abrechnung mit denjenigen, die dieses enorme Ausmaß an Tod und Leid verursacht haben, rückt immer näher.
https://www.cnbc.com/2021/12/30/bill-gates-top-goal-in-2022-ensuring-covid-19-is-the-last-pandemic.html

Comments are closed.