Durch Impfung erzeugte Autoimmunerkrankungen verursachen Krankheiten und Todesfälle
Die Anzeichen und Beweise mehren sich, dass sich im Jahr 2021 eine deutliche Übersterblichkeit zu entwickeln begonnen hat. Wenn die Impfungen mit den Gentechnik Präparaten wirken würden, müsste eher gegenüber dem Jahr 2020 eine Untersterblichkeit zu beobachten sein, was eben nicht der Fall ist. Eine Übersterblichkeit wirf aber die Frage auf, was diese verursacht.Eine kürzlich veröffentlichte Untersuchung deutet darauf hin, dass fast alle COVID-Impfstoffempfänger, die innerhalb von sieben Tagen bis sechs Monaten nach der Impfung starben, wahrscheinlich aufgrund von durch den Impfstoff verursachten Autoimmunschäden starben.
Die Untersuchung mit dem Titel „On COVID vaccines: why they cannot work, and irrefutable evidence of their causative role in deaths after vaccination“ (Über (COVID-Impfstoffe: warum sie nicht funktionieren können und unwiderlegbare Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung) wurde von Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Arne Burkhardt veröffentlicht, beide in Deutschland ansässige und in ihren Fachgebieten weithin publizierte Wissenschaftler.
Crazy World 🔥
Mehr 👇
https://t.me/CraziiWorld
tkp.at (https://tkp.at/2022/01/03/durch-impfung-erzeugte-autoimmunerkrankungen-verursachen-krankheiten-und-todesfaelle/)
Durch Impfung erzeugte Autoimmunerkrankungen verursachen Krankheiten und Todesfälle. Die Anzeichen und Beweise mehren sich, dass sich im Jahr 2021 eine deutliche Übersterblichkeit zu entwickeln begonnen hat.