CDC Direktorin Walensky: 75 Prozent der „Covid-Toten“ vielfach vorerkrankt

CDC Direktorin Walensky: 75 Prozent der “Covid-Toten” vielfach vorerkrankt

Alternative Medien berichteten schon früh, dass nur wenige der angeblichen Covid-Toten in den USA ausschließlich die Diagnose Covid-19 hatten. CDC Direktorin Walensky: 75 Prozent der „Covid-Toten“ vielfach vorerkrankt. Mit diesen Zahlen reduziert sich das Todesrisiko durch Covid-19 für junge, gesunde Menschen nachweislich auf Null.

Die meisten waren nicht nur alt sondern neben- und vorerkrankt. „Faktenchecker“, also der verlängerte Arm der Pharmaindustrie, bekämpften diese Aussage vehement, obwohl sie auf Daten der CDC beruhten. Nun wiederholte die CDC Direktorin Rochelle Walensky in einem TV-Interview die Fakten. Über 75 Prozent der Todesfälle wiesen sogar vier Komorbiditäten auf.
https://report24.news/cdc-direktorin-walensky-75-prozent-der-covid-toten-vielfach-vorerkrankt/?feed_id=10343

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news (https://t.me/report24news)!

Comments are closed.