Neue Big-Data-Studie in 145 Ländern zeigt, dass COVID-Impfstoffe die Situation verschlimmern (Fälle und Todesfälle)

Aus dem Inhalt: .. Ich habe diese Studie übersehen. Und die Mainstream-Medien aus irgendeinem Grund auch.

https://stevekirsch.substack.com/p/new-big-data-study-of-145-countriesAber diese Studie ist eine weitere unabhängige Analyse, die schwer zu widerlegen ist: .. Studie (https://vector-news.github.io/editorials/CausalAnalysisReport_html.html) von Kyle A. Beattie mit dem Titel Worldwide Bayesian Causal Impact Analysis of Vaccine Administration on Deaths and Cases Associated with COVID-19: A BigData Analysis of 145 Countries .. (Pdf-Version (https://drive.google.com/file/d/1DLlRa9rUqvW9pG1vNEsWMEydWwsmSMbe/view)). Die Studie ergab, dass die COVID-Impfstoffe mehr COVID-Fälle pro Million (+38 % in den USA) und mehr Todesfälle pro Million im Zusammenhang mit COVID (+31 % in den USA) verursachen.
In der Zusammenfassung heißt es: Die statistisch signifikanten und überwältigend positiven kausalen Auswirkungen nach dem Einsatz der Impfstoffe auf die abhängigen Variablen Gesamttodesfälle und Gesamtfälle pro Million sollten für politische Entscheidungsträger höchst besorgniserregend sein. Sie deuten auf einen deutlichen Anstieg sowohl der COVID-19-bedingten Fälle als auch der Todesfälle hin, der direkt auf den Einsatz eines Impfstoffs zurückzuführen ist, der der Öffentlichkeit ursprünglich als „Schlüssel zur Wiedererlangung unserer Freiheiten“ verkauft worden war.
Die Wirkung der Impfstoffe auf die Gesamtzahl der Fälle pro Million und die geringe positive Assoziation mit der Gesamtzahl der Impfungen pro Hundert deutet auf eine begrenzte Wirkung der Impfstoffe auf die Senkung der COVID-19-assoziierten Fälle hin. .. Mit anderen Worten: Wir wurden belogen. Die Impfstoffe machen die Situation schlimmer, nicht besser.
Dies ist kaum die erste Studie, die zu diesen Schlussfolgerungen kommt. Diese Studien, die alle unabhängig voneinander durchgeführt wurden, kamen zu demselben Ergebnis: Je mehr man impft, desto schlimmer wird es.
1. Die Lyons-Weiler-Studie,
2. Die Harvard-Studie,
3. Die deutsche Studie,
4. Die dänische Studie (die zeigt, dass Dr. James Recht hatte; man muss alle 30 Tage erhöhen, um den Schutz aufrechtzuerhalten,
5. Daten der deutschen Regierung (dies stammt aus The Expose):
6. 80 % der COVID-Todesfälle im Vereinigten Königreich sind geimpft,
7. Lancet: 89% der neuen COVID-Fälle in Großbritannien unter vollständig Geimpften. .. RJ

Comments are closed.