RKI verkürzt Genesenenstatus: Impfterror immer perfider!

Der Regierung ist keine Methode zu perfide, um Druck auf Ungeimpfte auszuüben: Plötzlich haben die „Wissenschaftler“ des Robert-Koch-Instituts, die natürlich niemals hinterfragt werden dürfen, festgestellt, dass eine erlebte Corona-Infektion nur noch drei Monate schützen soll – statt wie bisher sechs. Na sowas aber auch: Das ist sicherlich ganz zufällig, entspricht dem neuesten Stand der Wissenschaft und hat natürlich nicht das Ziel, Ungeimpfte zu einer Impfung zu nötigen…FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

DIE WELT (https://www.welt.de/vermischtes/article236274326/Corona-RKI-verkuerzt-Genesenenstatus-auf-drei-Monate.html)
Neue RKI-Richtlinien – Genesenenstatus auf drei Monate verkürzt
90 statt 180 Tage: So lange soll laut Robert-Koch-Institut der Status als Genesener fortan gültig sein.

Comments are closed.